Über uns

Schmitz & Adily UG steht für langjährige Erfahrung im Trockenbau

Im Trockenbau kommt es auf Erfahrung an. Im Laufe der Berufstätigkeit lernt man immer neue Produkte und Methoden kennen. Davon profitieren die Kunden. Die beiden Gründer des Unternehmens Schmitz & Adily UG verfügen über reichlich Erfahrung.

Sebastian Schmitz schloss zunächst eine Ausbildung zum Tischler ab und arbeitete danach in diesem Handwerksberuf. Seit 2008 ist er im Trockenbau tätig. Mehryar Adily arbeitet bereits seit 1999 in dieser Branche. Zuvor hatte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen.

Am 13. Oktober 2014 gründeten die beiden Trockenbauer schließlich ihr Unternehmen in Erkelenz. Die Schmitz & Adily UG, Ihr Partner für Akustik- und Trockenbauarbeiten, ist Mitglied in der Industrie- und Handelskammer Aachen.

Trockenbau Schmitz & Adily

Bauhelfer und Trockenbaumonteure im Team

Wir achten sehr auf hohe Qualitätsstandards in unserem Unternehmen und bringen dort unsere Berufserfahrung ein. Im Laufe der Zeit ist das Team stetig gewachsen. So beschäftigen wir seit dem Frühjahr 2015 einen Bauhelfer. Seit 2016 zählt die Schmitz & Adily UG auch auf zwei Trockenbaumonteure.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

KONTAKT